Das nächste Konzert des Orchesters München-Nord e. V. findet
am 28.6.26 im Theatersaal des Augustinum München-Nord statt und steht unter dem Motto "Tänze".

Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer!
Das nächste Konzert des Orchesters München-Nord e. V. findet
am 28.6.26 im Theatersaal des Augustinum München-Nord statt und steht unter dem Motto "Tänze".

Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer!