Homepage des Orchesters München-Nord e. V.

Das nächste Konzert des Orchesters München-Nord e. V. findet

am 28.6.26 im Theatersaal des Augustinum München-Nord statt und steht unter dem Motto "Tänze".

 Plakat Sommer 2026

Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer!